Über mich

Seit ca. 1995 stelle und baue ich mir meine eigenen PCs zusammen. Das passiert vielmehr aus Spaß an der Sache und ich möchte das Gerät auch verstehen, wenn ich schon so viel Zeit damit verbringe. Zudem bastle ich auch gerne meine eigenen Server zusammen und beschäftige mich hierbei schon sehr lange mit der NSLU2 und dem Raspberry Pi. Beiden kleinen Geräten habe ich eine eigene Seite im Netz gewidmet. Ihr findet diese unter http://www.myslug.de
Meine Erfahrungen rund um die EDV sammle ich in diversen Tutorials. Diese dienen für mich als Archiv, damit ich immer wieder nachlesen kann, falls ich wieder über das gleiche Problem stolpere. Ich stelle diese online, damit andere Anwender ebenso Hilfe finden können. Meine Tutorials finden sich auf meiner Wiki unter https://www.gargi.org

Nerdige Grüße von Eurem

Pierre „Gargi“ Kretschmer